TapetenAgentur - Tapeten & Wandtattoos
  de  |  en
Home  
Tapeten
  Service   Blog   Kontakt   Galerie  
 
Wie bestelle ich eine Tapete? 

  
 

1. Sie wählen ein Produkt und die gewünschte Menge aus und können durch Anklicken des Buttons "bestellen" dieses im Warenkorb hinterlegen und sammeln. Im Warenkorb können Sie die Liefermenge der ausgewählten Produkte verändern bzw. neu auswählen sowie weitere hinzufügen oder aus dem Warenkorb entfernen.

2. Wenn Sie das im Warenkorb hinterlegte Produkt kaufen möchten, so ist die Eingabe des Empfängerlandes, der Versandart und der Zahlungsform auszuwählen und der Button "weiter zur Kasse" anzuklicken.

3. Anschließend werden Sie gebeten, Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferanschrift einzugeben. Ihnen wird dann eine Bestellzusammenfassung mit allen Artikeln, den Versandkosten und der ausgewiesenen Mehrwertsteuer angezeigt. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Eingaben. Es besteht die Möglichkeit, durch den „zurück“ Button die Angaben zu korrigieren.

4. Die Bestellung kann nur abgegeben und übermittelt werden, wenn Sie durch Aktivieren der Auswahlbox "Ja, ich stimme den AGB zu" die Vertragsbedingungen akzeptieren und durch Anklicken des "Bestellung absenden" Buttons den Bestellvorgang abschließen.

Ihre Bestellung wird an uns weitergeleitet und Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Wir sind bemüht, jede Bestellung umgehend zu bearbeiten.

Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder schauen Sie ggf. in Ihrem E-Mail-SPAM Ordner nach. 

Thema

 
 
 
faq_col0