TapetenAgentur - Tapeten & Wandtattoos
  de  |  en
Home  
Tapeten
  Service   Blog   Kontakt   Galerie  
 
weiter zur Giselle_Curly Kollektion

Curly

Streifen verändern sich vorsichtig in ein elegant gewickeltes Farbspiel.

 

weiter zur Wallpaper, blue Kollektion

Wallpaper, blue

Eine imaginäre Brise weht über das Papier, schafft so Bewegung und eine bestimmte Strömung an den Wänden.

 

weiter zur Stripes_Cut  Kollektion

Stripes_Cut



 

weiter zur Giselle_Twirl Kollektion

Twirl

Drei unsterschiedliche Schleifen in drei unterschiedlichen Farben, lassen sich untereinander kombinieren.

 

weiter zur unwinding-discipline Kollektion

unwinding-discipline

Diese Tapete ist sehr schlicht und doch verspielt. Das monochrome Thema ermöglicht  dem Kunden,  das Hintergrundbild nach seinem eigenen Geschmack zu kombinieren.

 

Giselle Dekel

Giselle:"Ich heiße Giselle, ich bin in Österreich geboren, in Belgien aufgewachsen und lebe zur Zeit in Israel mit Mann und Kind. Ich studierte bildende Kunst  in Antwerpen und absolvierte mein 4  jähriges Studium  am Shenkar College in Ramat Gan, Israel, mit einem Bachelor-Abschluss in Textildesign. 

Während meines Studiums an der Hochschule spezialisierte ich mich in verschiedenen Drucktechniken und entdeckte eine wahre Leidenschaft für Papier und Streifen. 

Ich hatte immer diese Idee eines einzigartigen Tapeten- Designs vor Augen; es sollte spielerisch jedoch nicht wirr, anspruchsvoll jedoch nicht luxuriös wirken.

Manchmal weht ein  imaginärer Wind  durch die Streifentapete, bringt die Wände zum Leben und inspiriert die Umgebung."

 

Ihre Kollektionen sind von Hand gezeichnet und auf einem offenen und hochwertigen Vlies gedruckt.

Die Tapeten können kombiniert und einzeln bestelllt werden.

Besuche Giselle auf ihrer Homepage oder bei Facebook.