TapetenAgentur - Tapeten & Fototapeten
  en  |  de
Home     Service     Contact   Gallery  
 

more
Pictures:

Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Wallpaper: 

Enchanted copper, col. 6



  

The Enchanted copper wallpaper is just the thing for people who want something a little more elegant and shiny in their four walls. The beautiful trees, with leaves that spread across the wall like ferns, are stylishly decorated in a shimmering bronze tone. The pattern is not expansive, yet fine and delicate in the details.

The non-woven wallpaper in iridescent red and copper tones on a gray background goes particularly well with stylish furniture in dark tones, but also works excellently with bright, highly polished pieces of furniture. The symbiosis of the noble, shiny pattern with elements of the Biedermeier or the Renaissance creates a harmonious but not overloaded mood like in a noble salon of a castle of old times.

Combine the wallpaper Enchanted copper with modern upholstered furniture and futuristic decorative elements, so the different styles enter into a dreamy dialogue, which creates a lively and exciting atmosphere in the room with its ambivalent contrasts. Try it!

Price: 55,00 €
Rollenkalkulator
Quantity:
incl. 16.0% VAT  excl. Shipping
per m² 10,58 Euro
Size: 0.52 m Width x 10.0 m Height
Repeat 0.64m
Delivery time ca.: 
Germany: 8 - 10  Days
 
Samples: 2,00 € order
Order patterns ... please wait ...
incl. 16.0% VAT  incl. shipping
Size: DIN-A4 
Delivery time ca.: 
Germany: 1 - 2  Days
 

Style

Colourway:

Support material

latest wallpaper trends

Design

Appearance:

latest wallpaper trends

Remarkable

Package:

Format 

0,52 x 10,00  m 

Repeat

0,64 / 0,32  m

Karte

Ambience

TapetenAgentur - Tapeten & Fototapeten
  en  |  de
Home     Service   Blog   Kontakt   Galerie  
 

weitere
Abbildungen:

Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Enchanted-copper,-col.-6-Bäume-Florale-Muster-Bronze
Tapete: 

Enchanted copper, col. 6



  

Die Tapete Enchanted copper ist genau das Richtige für Menschen, die es etwas edler und glänzender in ihren vier Wänden haben wollen. Die wunderschönen Bäume, mit Blättern, die sich wie Farne über die Wand ausbreiten, sind stilvoll in einem schimmernden Bronzeton gehalten. Das Muster ist nicht ausladend und dennoch fein und filigran in den Details.

Die Vliestapete in changierenden Rot- und Kupfertönen auf grauem Grund passt besonders gut zu stilvollen Möbeln in dunklen Tönen, wirkt aber auch hervorragend mit hellen hochglanzpolierten Möbelstücken. Die Symbiose des edlen, glänzenden Musters mit Elementen des Biedermeier oder der Renaissance schafft eine harmonische, aber nicht überladene Stimmung wie in einem edlen Salon eines Schlosses alter Zeiten.

Kombinieren Sie die Tapete Enchanted copper mit modernen Polstermöbeln und futuristischen Dekorationselementen, so gehen die verschiedenen Stile einen traumhaften Dialog miteinander ein, der mit seinen ambivalenten Kontrasten eine lebendige und aufregende Stimmung im Raum erzeugt. Probieren Sie es aus!

Preis: 55,00 €
Rollenkalkulator
Anzahl:
inkl. 19.0 % MwSt.  exkl. Versand
pro m² 10,58 Euro
Abmessung 0.52 m Breite x 10.0 m Höhe
Rapport 0.64m
bei Ihnen in ca.
Germany: 7 - 9  Tage
 
Muster: 2,00 € bestellen
Muster bestellen...bitte warten...
inkl. 19.0 % MwSt.  inkl. Versand
Abmessung DIN-A4 
bei Ihnen in ca.
Germany: 1 - 2  Tage
 

Stil

Farbton

Trägermaterial

aktuelle TapetenTrends

Design

Optik

aktuelle TapetenTrends

Bemerkenswert

Konfektionierung

Format 

0,52 x 10,00  m 

Rapport

0,64 / 0,32  m

Karte

Ambience